warten…

Donnerstag ist mein Einführungstag an der Uni – bis dahin passiert wahrscheinlich weiterhin nichts, und damit auch nichts außer meinem Warten, woran ich euch teilhaben lassen könnte.

Hier machen die Gewerkschaften gerade ein bisschen auf Stress, weil klar ist, dass spätestens nach den Wahlen im kommenden Jahr die Rechnung für die Bankenrettung präsentiert wird. (Kennen wir das irgendwoher?)  Allerdings klingen die Ansagen gegenüber der Sozialdemokratie etwas deutlicher als in Deutschland und das mit den sozialen Unruhen macht ein bisschen mehr den Eindruck einer Drohung als den einer wohlmeinenden Warnung, die auch im eigenen Interesse ausgesprochen wird. Bin mal gespannt, was daraus wird…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s